Facebook-Icon Twitter-Icon

Forum/Gästebuch

RheinEnergie und Rechnung


Hallo zusammen,
habe heute durch ein Sperrkassier zufällig erfahren, dass ich der RheinEnergie die Abschlussrechnung von 2003 schuldig wäre, die sich auf meine vorhergehende Wohnung bezieht (bin innerhalb von Köln im April 2003 umgezogen.
Angeblich hätte die RheinEnergie mir sehr viele Mahnungen an meine neue Adresse gesendet, die bei mir aber tatsächlich nie in meinem Postkasten landeten. Ich bin deshalb so sauer, da ich damals die Abschlussrechnung im Juli dort vor Ort in Bar bezahlt habe. Diesen Beleg habe ich aber nicht mehr (Unzugschaos).
Angeblich läuft schon ein gerichtliches Mahnverfahren - nur ich weiss von alle dem nichts !!!! Wer weiss Rat - bitte. Danke!

Von: Tamara <perseiden@planet.ms>
Freitag, 18.08.2006, 18.57 Uhr

Bisherige Beiträge