Facebook-Icon Twitter-Icon

Forum/Gästebuch

Re: Re: Re: Re: Re: Längere Laufzeiten für Atomkraftwerke bringen eine Verlängerung von Konflikt- und Terrorgefahren


Ich wohne in der nähe eines windparks, und ich versichere ihnen, dass es dort nicht lauter ist, als an einer vielbefahrenen hauptstrasse, wobei hier keine abgase entstehen.
kernkraftwerke strahlen radioaktiv. nicht sehr stark, dafür aber stetig, denn die luft zwischen der ersten und der zweiten Haut muss ständig gewechselt werden, da sich sonst die radioaktivität dort anreichert. diese luft wird nach aussen abgeleitet.
nachweislich ist die säuglingsterblichkeit in der näheren umgebung von akw´s wesentlich höher, als in anderen teilen der republick.
sicherlich wirkt sich dieser aspekt auf den wert einer immobilie aus.

Von: nils
Sonntag, 29.10.2006, 17.55 Uhr

Bisherige Beiträge