Facebook-Icon Twitter-Icon

Forum/Gästebuch

Sülz-Klettenberg


Vor ca. 1 1/2 Jahren machte ich hier auf meine Sülz-Klettenberger Fotogalerie aufmerksam. Diese hat sich zwischenzeitlich nicht nur stark erweitert, sondern ist nun auch unter einer anderen Url erreichbar:

www.suelz-koeln.de" target="_blank">http://www.suelz-koeln.de
www.klettenberg-koeln.de" target="_blank">http://www.klettenberg-koeln.de

Die Einstiegsseite bildet dort nun ein Veedelsblog, wo laufend über Sülz und Klettenberg berichtet wird. Die weiteren Seiten

- Fotogalerie mit ca. 1700 Fotos
- Fotoblog mit ca. 300 Fotos
- Linkliste mit knapp 900 Links aus und übers Veedel

sowie eine erste gesponserte Künstlerseite

- http://vandenberg.suelz-koeln.de

der bald weitere folgen werden, sind von dieser Seite aus für Interessierte erreichbar.

Im Veedelsblog kann man zu Sülz-Klettenberger Themen im übrigen auch mitschreiben. Kommentare einfach so, wie hier auch - für Beiträge kann man sich vollautomatisch registrieren.

Von: Gudrun Velten <admin@suelz-koeln.de>
Sonntag, 17.12.2006, 14.51 Uhr

Bisherige Beiträge