Facebook-Icon Twitter-Icon

Forum/Gästebuch

Re: Interkulturelle Garten aufgelöst?


Hallo Kerim,

den Interkulturellen Garten gibt es wohl noch.
Ich selbst hatte auch Interesse an einer Mitgliedschaft und habe deshalb mit einer Person gesprochen, die dort bereits Mitglied ist.

Diese Person hat mir von einem Beitritt abgeraten, weil sich der gesamte Verein völlig zerstritten hat.
Die Mitglieder schreiben sich wohl ständig gegenseitig beleidigende Mails mit irgendwelchen Vorwürfen. An Gartenarbeit selbst ist ohnehin wohl niemand interessiert. Und wenn man sich dann mal zufällig auf dem Gartengrundstück trifft, ignoriert man sich.

Meine Kontaktperson meinte, dass der Verein wohl kurz vor der Auflösung stehe.

Willst Du in einem solchen Verein Mitglied werden?

Elke

Von: Elke
Montag, 03.11.2008, 14.55 Uhr

Bisherige Beiträge