Facebook-Icon Twitter-Icon

Forum/Gästebuch

Mach den Boxenstopp - Bring alte Batterien zurück!


Was würde wohl passieren, wenn jeder Deutsche die leeren und ausgepowerten Batterien und Akkus zusammensuchen würde, die sich bei ihm zu Hause in Schubladen, Kisten, Schränken so im Laufe eines Jahres angesammelt haben, und sie auf Kommando im Handel abgeben würde?

Der Handel würde von 800.000.000 Tonnen Batterien und Akkus überschüttet!!!! Das wird wohl nicht passieren, aber auch wir Kölner können eine Menge dazu beitragen, dass möglichst viele Batterien recycled werden. Also einsammeln und in die Boxen im Einzelhandel einwerfen.
Mehr Infos finden Sie hier: www.futureins.de/theme.php?theme=8" target="_blank">http://www.futureins.de/theme.php?theme=8

Einen nachhaltigen Gruß nach Köln sendet die Kampagne futureins der Verbraucherzentrale NRW
www.futureins.de

Von: Kampagne futureins - Verbraucherzentrale NRW <suedwest.futureins@vz-nrw.de>
Dienstag, 19.07.2005, 12.19 Uhr

Bisherige Beiträge