KölnAgenda mit neuem Vorstand

27.03.04
Dr. Dr. Ulrike Thiede, Naturwissenschaftlerin und Lehrbeauftragte für Japanologie an der Bremer Hochschule für Wirtschaft ist neue Vorsitzende des KölnAgenda e.V.
Dr. Dr. Ulrike Thiede, Naturwissenschaftlerin und Lehrbeauftragte für Japanologie an der Bremer Hochschule für Wirtschaft ist neue Vorsitzende des KölnAgenda e.V.. Frau Dr. Thiede, Gründungsmitglied und seit einem Jahr stellvertretende Vorsitzende, löst Dorothea Freese als 1. Vorsitzende ab, welche auf die Projektstelle 'Bürgerstiftung? in der KölnAgenda Infostelle gewechselt ist. Als zweite stellvertretende Vorsitzende wurde neben den langjährigen Stellvertreter Dr. Herbert Bretz die bisherige Beisitzerin Hille Lammers gewählt. In seinem Amt bestätigt wurde der Kassierer Dr. Ludwig Arentz, neue Schriftführerin ist Elke Daoud. Als Beisitzer wurden Ali Bokai und Angelika Burauen bestätigt. Neu auf diesem Posten sind Dr. Brigitte Jantz und Prof. Dr. Wilhelm Teuerle. Mit der Wahl des neuen Vorstandes wurde auch die 'KölnAgendaBilanz 2004? vorgelegt, welche die finanzielle Entwicklung des Vereins seit 2001 wiedergibt und den Finanzplan 2004 enthält. Demnach konnte der Verein die Einwerbung von Drittmitteln kontinuierlich steigern, so dass 2004 nur noch jeder fünfte Euro der geplanten Ausgaben aus der städtischen Haushaltsstelle stammt. Die KölnAgendaBilanz ist im KölnAgenda Journal abgedruckt, welches bei der Infostelle bestellt werden kann. buero@koelnagenda.de

Nachrichten aus 2019


Fünf Tonnen fair gehandeltes Wurfmaterial in Monheim

Stadt bringt mehr als 350.000 Faire Kamelle unter das Karnevalsvolk
weiter…

Fair und nachhaltig im Kölner Karneval

„Jecke Öhrcher“ setzen auf mehr Faire Kamelle bei den Schull- und Veedelszöch
weiter…

Faire Jecken 2018 / 2019

Stadt Mohnheim wird als Faire Jecken ausgezeichnet
weiter…


Sponsoren
Stadtwerke Brühl
Wolfgang Scheible
Walter Nürnberg