Fünf Jahre „Kölner Elf“

14.05.10
Elf Kölner Bürgerzentren feiern am 30. Mai 2010 zum fünften mal gemeinsam
Unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters Jürgen Roters feiert die Kölner Elf ihr fünfjähriges Bestehen auf dem Gelände des Kölner Tanzbrunnens. Am Sonntag, dem 30.05.2010 von 11.00 bis 20.00 Uhr startet ein großes Fest mit einem bunten Programmangebot auf zwei Bühnen, Mitmachaktionen für alle, einem Kinderflohmarkt sowie vieles mehr. Der Eintritt ist frei!

Jürgen Becker, Pate des diesjährigen Kölner Elf Spektakels, unterhält das Publikum auf seine humoristische Art. Danach geht es weiter mit Kultur, die in den Bürgerzentren zu Hause ist: Musikgruppen und heiße Rhythmen, Kabarett, eine Modenschau für die „aktive“ Generation, Zirkus und Kindertanzgruppen - für jeden ist etwas dabei! Den Schluss bildet dann die Cover Band „Phil ze Loud“, die in einmaliger Besetzung mit Stefan Brings spielen wird. Für solche, die es nicht abwarten können, geht es schon am Freitag, dem 28.05.10 in den Bürgerhäusern und Bürgerzentren los.

Die Kölner Elf – ein Zusammenschluss von 11 Bürgerhäusern und Bürgerzentren präsentieren sich nun bereits zum fünften Mal gemeinsam. Sie zeigen die Vielfältigkeit in ihren Bürgerhäusern und Bürgerzentren und möchten auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten den Kölner/innen und Menschen die Teilhabe am kulturellen, sozialen und gesellschaftlichen Leben in Köln ermöglichen.
Das vollständige Programm erhalten Sie unter: www.koelnerelf.de

Nachrichten aus 2019


Fünf Tonnen fair gehandeltes Wurfmaterial in Monheim

Stadt bringt mehr als 350.000 Faire Kamelle unter das Karnevalsvolk
weiter…

Fair und nachhaltig im Kölner Karneval

„Jecke Öhrcher“ setzen auf mehr Faire Kamelle bei den Schull- und Veedelszöch
weiter…

Faire Jecken 2018 / 2019

Stadt Mohnheim wird als Faire Jecken ausgezeichnet
weiter…


Sponsoren
Stadtwerke Brühl
Wolfgang Scheible
Walter Nürnberg