Mitgliederversammlung 2012

02.05.12
Nachhaltigkeit in der Mitte der Gesellschaft angekommen; Drei neue Beisitzer/innen gewählt
“Mit dem Beschluss zur Energiewende ist das Leitbild der Nachhaltigen Entwicklung in der Mitte der Gesellschaft angekommen“, heißt es gleich am Anfang des Vorstandsberichts des KölnAgenda e.V., den der Vorstand zum Berichtsjahr 2011 vorgelegt hat. Passend zu dieser Aussage verzeichnete die Mitgliederversammlung 2012 mit knapp 30 anwesenden Mitgliedern eine erfreulich hohe Teilnahme.

Näheres zum Vorstandsbericht und zu den zahlreichen Nachfragen können Sie unter www.koelnagenda.de/news?nr=12030105 und der beiliegende Pressemitteilung entnehmen. www.koelnagenda.de/docs/PM_KoelnAgenda_02Mai2012.pdf

Das Vorstandsteam, bestehend aus Dr. Herbert Bretz, Stefan Kreutzberger, Hille Lammers und Dr. Uta Schmitz wurde ohne Gegenstimme bei zwei Enthaltungen wiedergewählt.

Aus dem Kreis der Beisitzer/innen sind Dr. Ludwig Arentz, Marcel Hövelmann und Prof. Dr. Wilhelm Teuerle ausgeschieden. Als neue Beisitzer/innen wurden Dr. Volker Ermert, Gerlinde Krezmar und Sabine Lydia Müller gewählt. Ali Bokai, Angelika Burauen, Manfred Häpp, Renate von dem Knesebeck und Peter Möhringer wurden als Beisitzer/innen bestätigt.

Autor/in: RP

Nachrichten aus 2019


Fünf Tonnen fair gehandeltes Wurfmaterial in Monheim

Stadt bringt mehr als 350.000 Faire Kamelle unter das Karnevalsvolk
weiter…

Fair und nachhaltig im Kölner Karneval

„Jecke Öhrcher“ setzen auf mehr Faire Kamelle bei den Schull- und Veedelszöch
weiter…

Faire Jecken 2018 / 2019

Stadt Mohnheim wird als Faire Jecken ausgezeichnet
weiter…


Sponsoren
Stadtwerke Brühl
Wolfgang Scheible
Walter Nürnberg