Stadtwerke Düsseldorf

ImageNach dem Festausschuss Brühler Karneval (2004), dem Alten Beueler Damenkomitee von 1824 e.V. (2005) und der Karnevalsjugend Dortmund (2006) sind die Stadtwerke Düsseldorf als „Faire Jecken NRW 2007“ ausgezeichnet worden.

Bereits seit fünf Jahren bestücken die Stadtwerke zu 100 Prozent ihren Prunkwagen innerhalb des Düsseldorfer Rosenmontagszuges mit Fairen Kamellen und leisten somit einen wertvollen Beitrag für gerechte Handelsbeziehungen und nachhaltige Entwicklung in einer globalisierten Welt.

Dieses vorbildliche Engagement wurde angemessen und öffentlichkeitswirksam mit Unterstützung des Agenda-Büros der Stadt Düsseldorf im Beisein von Oberbürgermeister Joachim Erwin, Unternehmensvorstand Uwe Schöneberg und dem Düsseldorfer Prinzenpaar durch einen Empfang geehrt. Dabei wurde die Auszeichnung von der Dortmunder Karnevalsjugend an die neuen Preisträger übergeben.

Foto: Kai Kitschenberg


Sponsoren
Stadtwerke Brühl
Wolfgang Scheible
Walter Nürnberg